Über uns

Warum wir dieses Projekt gestartet haben

glancr ist dein Smart Mirror für dein digitales Zuhause. Er zeigt dir alle wichtigen Informationen wie beispielsweise Termine, News, Notizen oder das Wetter. Übersichtlich, kompakt und auf einen Blick. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Idee des Smart Mirror für alle zugänglich zu machen, denn bisher war das komplexe Grundkonzept nur engagierten Bastlern und Programmierern vorbehalten.

Gordon

Onliner mit Herz und SEO. Arbeitet in der Wining und Dining-Abteilung.

Tobias

Hat viele Monitore. Muss am Ende ausbaden, was ihm andere einbrocken.

Tobias

Denkt sich Zeug aus, das dann doch nochmal umgeändert werden soll.

Wie alles begann

16. Juli 2020 in Über uns

mirr.OS one wird erwachsen

Moin, wir hoffen euch und euren Familien geht es gut! Heute haben wir die v1.7 von mirr.OS one herausgegeben. Wer seinen…
Read More
8. August 2019 in Über uns

Hi, ich bin Tobias und ich hatte keine Ahnung, wie man einen smart mirror baut

Der eigene smart mirror Ich habe einen eigenen smart mirror gebaut. Für mich ist das so, als hätte ich Feuer…
Read More

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Idee des Smart Mirror für alle zugänglich zu machen.