Spotify

Download

Module Installieren // mirr.OS // Version 1.0.1

spotify logo

Was läuft gerade?

Spotify hat mit seinem All-Inclusive Angebot die Musikindustrie revolutioniert. Jetzt kannst du deine Lieblingstracks auch auf deinem Smart Mirror sehen.

Das Spotify-Modul zeigt dir das Cover, den Titel, den Interpreten, das Album und die Restspielzeit des aktuellen Songs an. Ganz egal auf welchem Gerät du Spotify nutzt. Dazu benötigst du natürlich einen Spotify Account und eine zugehörige App.

Wie du die App erstellst und wo du die erforderlichen Schlüssel findest, erfährst du direkt im Modul.

Marco Roth

Marco Roth

Entwickler

Über die Entwickler

Smart-Home Module sind für Marco der Clou am glancr. Für das mirrOS und Dich entwickelt er die Module Netatmo, ÖPNV, Tanken, Withings und Wunderlist. Sein Ziel ist es, dass möglichst viele Smart-Home Produkte auf Deinem glancr angezeigt oder gesteuert werden können. Marco stammt aus dem schönen Basel. Als Entwickler hat er mit seinen Modulen einen großartigen Beitrag geleistet, um mirr.OS für viele andere User noch besser zu machen.

Kategorie: Unterhaltung
Tutorial zum Modul: lesen