Idioms

Download

Module Installieren // mirr.OS // Version 1.0.3

Schon gewusst?

Idioms ist ein klassisches Unterhaltungsmodul. Es erfreut Dich mit wechselnden Sprüchen und Zitaten großer Denker, Literaturauszügen aber auch Werbetexten und kleinen Anekdoten. Den Zeitintervall, wie häufig der Spruch wechseln soll, kannst du dabei frei wählen. Je nach Spracheinstellung werden dir die Einträge in deutsch oder englisch angezeigt.

Das schöne an dem Modul: es funktioniert „out-of-the-box“. Du musst dich nirgendwo zusätzlich anmelden oder Zugriffsschlüssel eintragen. Einfach installieren, auf deinem Spiegel anordnen und interessantes lesen. Mit mehr als 20.000 Einträgen wirst Du schnell nichts doppelt sehen.

Die Datenbank wurde automatisch aus dem Wikiquote Projekt extrahiert und steht somit unter der selben Lizenz. Quelle: Wikiquote. Lizenz: CC-BY-SA

modulpreviews idioms
Mattes Angelus

Mattes Angelus

Entwickler

Über die Entwickler

Web-basierte Lösungen sind für Mattes zukunftsweisend. Smart sind für ihn aber nicht nur intelligente Datenansichten, sondern alles was Menschen unterstützt und weiterbringt. Das funktioniert auch im Bereich Unterhaltung: kleine Wissenshäppchen, die immer wieder für einen Aha-Effekt beim Betrachter sorgen. Mit den Modulen zu denen er beigetragen hat wird glancr immer smarter.

Kategorie: Unterhaltung