Module Installieren // mirr.OS // Version 1.0.3

fussballtabelle logo

Das Runde im Eckigen

Dominik Rauch

Dominik Rauch

Entwickler

Marco Roth

Marco Roth

Entwickler

Über die Entwickler

Smart-Home Module sind für Marco & Dominik der Clou am glancr.

Für das mirr.OS und Dich entwickelt Marco die weiteren Module Netatmo, ÖPNV, Tanken, Withings und Wunderlist. Sein Ziel ist es, dass möglichst viele Smart-Home Produkte auf Deinem glancr angezeigt oder gesteuert werden können. Marco stammt aus dem schönen Basel. Als Entwickler hat er mit seinen Modulen einen großartigen Beitrag geleistet, um mirr.OS für viele andere User noch besser zu machen.

Wie für viele andere auch, ist es für Dominik wichtig zu wissen, wie sich der Lieblingsfußballverein schlägt und auf welchen Plätzen die Konkurrenten stehen. Deshalb hat er für mirr.OS ein Modul entwickelt, das die aktuelle Tabelle einer Fußballliga anzeigt. So ist man beim Blick in den Spiegel stets auf dem aktuellen Stand.

Kategorie: Unterhaltung