Module Installieren // mirr.OS // AT: Version 1.0.0 – DE: Version 1.1.7

tanken logo

Ab heute kannst du sparen

Mit dem Tanken Modul im glancr sparst du aktiv Geld. Ein Blick auf deinen glancr genügt und du weißt wo du heute am besten tanken solltest.

Das Tanken Modul zeigt dir die geöffneten Tankstelle in Deiner Nähe. Du kannst auswählen wie die Sortierreihenfolge sein soll und welche Daten du haben willst. Die aktuellen Daten für das Tanken Modul sind verlässlich, denn sie stammen direkt vom Bundeskartellamt und werden von Tankerkönig aufbereitet. Die Version für Österreich bezieht ihre Daten von spritpreisrechner.at, dort auf Basis des Preistransparenz-Gesetzes. Vor Fahrtantritt kannst du unkompliziert den Preis checken und entscheiden, ob du beispielsweise jetzt oder lieber nach der Arbeit noch tanken willst.

modulpreviews tanken
Marco Roth

Marco Roth

Entwickler

Über die Entwickler

Smart-Home Module sind für Marco der Clou am glancr. Für das mirrOS und Dich entwickelt er die Module Netatmo, ÖPNV, Tanken, Withings und Wunderlist. Sein Ziel ist es, dass möglichst viele Smart-Home Produkte auf Deinem glancr angezeigt oder gesteuert werden können. Marco stammt aus dem schönen Basel. Als Entwickler hat er mit seinen Modulen einen großartigen Beitrag geleistet, um mirr.OS für viele andere User noch besser zu machen.

Kategorie: Mobilität
Tutorial zum Modul: lesen