Marco Roth

eMail

„Smart Home ist die Zukunft“

Marco

Marco

Job Position

Marco ist einer der ersten Modul-Entwickler im glancr Team. Er ist 19 Jahre alt und studiert Informatik an der Fachhochschule in Luzern. Im Moment arbeitet er sehr viel mit PostgreSQL, Ruby on Rails, PHP,  jQuery und co.

Mit viel Begeisterung hat Marco sich in unser Team eingereiht. Für ihn ist glancr die perfekte Umsetzung des Smart Mirrors. Die sehr einfach zu bedienende und benutzerfreundliche Web-Oberfläche macht für ihn glancr einzigartig. Smart-Home Module sind für Marco der Clou am glancr. Sein Ziel ist es, dass möglichst viele Smart-Home Produkte auf Deinem glancr angezeigt oder gesteuert werden können. Für das mirr.OS und Dich entwickelt er die Module Netatmo, ÖPNV, Tanken, Withings und Wunderlist. Marco ist überzeugt, dass diese Module bei den mirr.OS-Benutzern großen Anklang finden. Überzeug Dich selbst.

netatmo modulicon
tank modulicon
wunderlist modulicon
todoist modulicon
spotify modul icon