Philipp

eMail

„Alles auf einen Blick und hilfreich im Alltag“

Philipp

Philipp

Job Position

Philipp ist leidenschaftlicher Softwareentwickler und Techi aus Berlin. Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht und ist immer interessiert an neuen Technologien. 2016 war er auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk und stolperte dabei über unser DIY Tutorial und mirrOS. Nach der Installation und den ersten Tests verschiedener Module war er sofort begeistert von der Idee, alle für den Alltag wichtigen Informationen auf einen Blick zu haben. Ein wichtiges Modul für die Hauptstadt fehlte jedoch aus seiner Sicht und so schlug er gleich selbst in die Tasten. „Die Community hat mir beim Start der Entwicklung ordentlich Support gegeben. Ich bin nun stolz selbst Teil des Ganzen zu sein und es macht wahnsinnig Spaß“.

oepnv modulicon